Über uns

Wir sind ein Team von momentan 10 Experten auf unseren Gebieten und unser Ziel ist es, dass du in allen Bereichen in deinem Leben noch mehr Freude, Wachstum und Freiheit genießen kannst.

Wir sind Leute, die selbst ein oder mehrere Unternehmen aufgebaut haben, sind Coaches, Trainer und trotzdem auch immer noch Lernende auf unserem Weg – das hört glücklicherweise nie auf ;-)

 

Wir geben unser Wissen schon viele Jahre weiter und haben uns auf dieser Plattform zusammengeschlossen, um noch mehr bewirken zu können – und zwar gemeinsam.

 

 

All unsere Erfahrungen und Wissen geben wir hier auf dieser Seite gerne an dich weiter! Wir freuen uns, wenn du einen größtmöglichen Nutzen für dich und dein Leben daraus ziehen kannst, ganz egal in welchem Bereich.

Hallo, ich bin Kathi!

 

Ich bin Gründerin der Joyful Coaching Plattform. Meine größte Leidenschaft ist die Freude am Leben – ziemlich einfach? Ja!

 

Ich liebe mein Leben und bin jeden Tag voller Freude, weil ich tun kann, was ich liebe, weil ich mir meine Zeit einteilen kann, wie ich es möchte und weil ich mit den Menschen zusammen-arbeiten kann, mit denen ich gerne etwas auf die Beine stellen will.

 

Ich liebe alles Bunte, Zeichnen, Gestalten, Lesen, Seminare besuchen und leiten, ich coache für mein Leben gerne, weil ich mich wie ein kleines Kind freue, wenn andere erkennen, was sie Großartiges mit ihrem einzigartigen Potential bewirken können. Ich habe eine riesen Freude daran, immer wieder neue Projekte ins Leben zu rufen und ich liebe meinen Hund Max und bin gerne stundenlang mit ihm in der Natur unterwegs.

 

Seit ca. 10 Jahren habe ich eine Werbeagentur, die ich direkt nach meinem Studium gegründet habe. In dieser Zeit habe ich viele spannende Erfahrungen gemacht und Vieles durch die Zusammenarbeit mit meinen Kunden gelernt.

 

Es kam die Zeit, in der ich meine Einstellung, meine gesamte Art zu Leben komplett auf den Kopf stellte und alles etwas anders machte, als es einem beigebracht wird und als es so üblich ist.

 

Das ist so erfolgreich, dass ich meine Erfahrungen und mein Wissen nun auch hier gerne mit euch teile, damit auch ihr davon profitieren könnt!

Hallo, ich bin Kim!

 

Ich bin Gründer der Joyful Coaching Plattform.

 

Seit ca. 10 Jahren, in denen ich in großen und mittelgroßen Konzernen viele Projekte betreut und begleitet habe, konnte ich vielfältige Erfahrungen sammeln.

 

Meine Leidenschaft liegt auf der einen Seite in der Optimierung von Prozessen und einem dazu passenden strategischen Zeitmanagement. Mir ist es schon immer leichtgefallen, eine kaufmännische und analytische Denkweise in die täglichen Arbeitsprozesse einfließen zu lassen.

 

Auf der anderen Seite habe ich in den letzten Jahren gelernt meinen Fokus auf die Dinge zu lenken, die mir wirklich wichtig sind. Hier braucht man nicht nur die oben genannten Eigenschaften, sondern vor allem Ruhe, innere Klarheit und Selbstvertrauen sowie den Mut etwas ganz anders zu machen als viele andere.

 

Innerhalb von 2 Jahren habe ich mein Leben vollkommen verändert und lebe nun ein Leben, in dem ich mich auf Projekte konzentrieren kann, die mir am Herzen liegen und die einen tieferen Sinn haben.

 

Es ist mein Ziel euch Möglichkeiten aufzuzeigen, seinen eigenen Weg im Leben zu finden und in Fülle zu leben.

Es ist wichtig das zu tun, was du liebst! Kehre das nicht unter den Teppich, dafür gibt es einfach keinen Grund!


Wuff, ich bin Max!

 

Ich bin ein glücklicher, sehr aktiver Labrador und halte Kathi & Kim sehr fit.

 

Jeden Tag erkunde ich die wunderschöne Umgebung mit den tollen Waldwegen und Feldern, die immer sehr verlockend riechen und natürlich auch markiert werden müssen. 

 

Seit März 2013 lebe ich im schönen Fuldatal-Ihringshausen und bin bei vielen anderen Hunden sehr beliebt. Denn ich nehme fast jede Spielaufforderung an und ich lasse mich auch gerne durch den Wald jagen.

 

Draußen bin ich immer super aktiv, um mich zwischendurch zu Hause in meinen zahlreichen sehr bequemen Hunde-Sofas ausruhen zu können. Gerne lege ich mich auch in den weichen Rasen im großen Garten und genieße die Ruhe.  Außer die Eichhörnchen fordern mich zu einer Verfolgungsjagd auf...

Jetzt werde ich Herrchen und Frauchen zu einem kleinen Spaziergang auffordern und danach freue ich mich auf einen vollen Futternapf oder ein kleines Nickerchen.