High-Level-Coaching (1:1)

Coaching für deinen Start im kleinen Business

Bei diesem 1:1 Coaching geht es um ein intensives und hochrangiges Mentoring-Programm über einen Zeitraum von 3, 6 oder 12 Monaten. Die Zeitspanne kannst du frei wählen, je nach aktuellem Bedarf – hierzu berate ich dich auch gerne in einem kostenfreien Kennenlerngespräch.

Diese Art des Coachings ist so intensiv, dass ich nur 1 Platz im Monat vergebe. Es ist mir wichtig, dass ich ausreichend Zeit für dich in diesem Mentoring-Programm habe, das ganz individuell auf dich abgestimmt wird.

 

In diesem „High Level Mentoring Programm“, wirst du

  • erkennen, was du für ein grandioses Potential hast und sehen ob du es schon voll ausnutzt. Wenn nicht (was bei Vielen der Fall ist), wirst du sehen, wo und wie du es optimal nutzen kannst
  •  eine vollkommen klare Vision von dem erhalten, was du erreichen willst
  • die perfekte und ganz individuelle Mischung aus deinem Mindset, deinen Zielen und der dazu passenden Strategie erhalten
  • deine Organisation optimieren, damit du weniger Zeit mit Arbeit verbringst, die dich nicht vorwärts bringt
  • erkennen, wie dein aktuelles Angebot auf Kunden wirkt und ob es sinnvoll aufgebaut ist. Sollte es noch nicht perfekt auf deine Kunden zugeschnitten sein, werden wir hier an einigen Stellschrauben drehen und es auf den „neusten Stand“ bringen
  • kennenlernen, was genau dir dabei hilft, mehr Kunden zu erreichen und mehr Umsatz zu generieren, sodass dein Gewinn steigt. Und das ohne 12 Stunden am Tag dafür arbeiten zu müssen!
  • einen individuellen roten Faden erhalten, der dir hilft auf Kurs zu bleiben
  • erleben, wie es sich anfühlt, erfolgreich zu sein und sich selbst zu motivieren, wenn man sich mal in eine „schwierigere Situation“ manövriert hat

  

Fühlst du dich angesprochen?

Dann vereinbare zunächst ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir!

 

Dieses Coaching ist für absolute Powerfrauen und Powermänner gedacht, die wirklich etwas verändern wollen, um Größeres zu erreichen und bereit sind ihr volles Potential auszuschöpfen. 

Wenn du eine Powerfrau oder ein Powermann bist, die/ der bereit ist über die bisherigen Grenzen hinauszuwachsen, Neues anzunehmen und ernsthaft in sich selbst und das eigene Business zu investieren, dann freue ich mich sehr, dich kennenzulernen!

 

Wir werden gemeinsam Grenzen überschreiten, Blockaden durchbrechen und Glaubenssätze hinter uns lassen, um in eine noch fröhlichere, erfolgreichere und freiere Zukunft zu starten!


Coachings zu weiteren Themen folgen in Kürze